Nela Lee soll die Nacktshow moderieren

Nela Lee: Streit um die Moderatorin der RTL-Nackt-Kuppelshow

24.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Das geht ja gut los!

Als ob die geplante RTL-Nackt-Kuppelshow nicht ohnehin schon für genug Wirbel sorgen würde, kommt jetzt auch noch Zoff um die Moderatorin hinzu!

Nela Lee (34) soll die deutsche Version der holländischen TV-Formats "Adam & Eva" eigentlich moderieren. Das Problem: Die Schöne mit den südkoreanisch-ungarischen Wurzeln steht eigentlich bei ProSieben unter Vertrag. Und der Münchner Sender ist gar nicht damit einverstanden, dass die taff-Moderatorin zur Kölner Konkurrenz wechseln will.

"Als das herauskam, gab es hier richtig Ärger", erklärte ein Produktionsmitarbeiter gegenüber "bild.de". "Denn eigentlich sollte sie noch einige Projekte übernehmen. Nun gibt es sogar Leute, die sie nicht mehr auf dem ProSieben-Schirm sehen wollen."

Nela Lee hat sich zu dem Vorfall bisher noch nicht geäußert. Mal abwarten, ob sie bei der für Ende des Jahres geplanten FKK-Show zu sehen sein wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion