Nele Lehmann ist die Neue bei GZSZ

Nele Lehmann ist die Neue bei GZSZ

24.06.2013 > 00:00

© RTL

Nele Lehmann ist das neue Gesicht bei GZSZ. Gespielt wird sie von Ramona Dempsey (30) - und ihre Rolle ist einfach zauberhaft. Sie ist das Mädchen von nebenan und auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

Kurz vor ihrem 30. Geburtstag begreift sie, was sie wirklich will: den richtigen Mann und Kinder. Doch in der Vergangenheit wurde sie immer wieder verletzt. In ihren Beziehungen hat sie immer den Kürzeren gezogen, sie investierte so viel und bekam nichts zurück.

"Nun ist Nele aber so unbedarft ehrlich und direkt, dass sie die Männerwelt mit ihren klaren Ansagen auch schon mal das Weite suchen lässt", erklärt Ramona ihre Rolle.

Einen Traum neben dem richtige Mann hat sie aber noch. Nele möchte gerne einen eigenen Friseursalon, dafür spart sie schon lange. Ein Salon mit nur einem Stuhl soll in Berlin ihr neuer Anfang sein.

Herzlich Willkommen bei GZSZ!

Lieblinge der Redaktion