Nelly Furtado gesteht kleinkriminelle Jugend

Nelly Furtado gesteht kleinkriminelle Jugend

05.06.2012 > 00:00

Nelly Furtado betätigte sich in ihrer Jugend als Langfinger - sie erleichterte einen Supermarkt regelmäßig um Süßigkeiten. Die "I'm like a Bird"-Interpretin hat jetzt ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit enthüllt und verraten, dass sie als Teenager hin und wieder lange Finger machte. Dem britischen Magazin "S" beichtete sie: "Mein Lied 'Parking Lot' erinnert mich daran, als ich 14 Jahre alt war und bis vier Uhr nachts mit meinen Freunden beim Supermarkt 7Eleven abhing und Süßigkeiten geklaut habe. Ich dachte damals, dass ich ein echt krasses Mädel wäre", erinnert sich die Musikerin, die erst kürzlich die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschieben musste. Eigentlich hatte Furtado geplant, "The Spirit Indestructible" am 15. Juni auf den Markt zu bringen, setzte nun jedoch den 14. September als Veröffentlichungsdatum an, um sich mehr Zeit für die Promo-Tour zu nehmen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion