Bachelor-Nena im Tonstudio.

Nena Buddemeier macht Musik mit DJ Tomekk

02.04.2014 > 00:00

© Facebook / Nena Buddemeier

Der Bachelor Christian Tews wollte Nena Buddemeier nicht - DJ Tomekk schon! Mit ihm verbringt Bachelor-Nena derzeit ihre Tage und ihre Nächte. Die beiden wurden bereits gesehen, wie sie gemeinsam in einem Strip-Club waren.

Inzwischen hat Nena verraten: Sie nimmt mit DJ Tomekk einen Song auf. Gemeinsam sind sie im Tonstudio und dabei, die erste Single von Nena zu produzieren.

Schon Ende Feburar hatte sie angekündigt, unter die Sänger zu gehen, nun hat sie ernst gemacht.

Nena ist nicht die erste Bachelor-Kandidatin, die sich nach der Show in der Musikbranche versucht. Auch Sissi Fahrenschon sang "Ich steh' auf Pina Colada", der Erfolg hielt sich in Grenzen.

Wie es klingt, wenn Nena Buddemeier singt, hört man schon in ein paar Tagen. Noch diese Woche soll nämlich eine erste Kostprobe veröffentlicht werden. Ob der Kontakt mit DJ Tomekk allerdings wirklich rein beruflich ist, darüber schweigen sich beide aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion