NENA: Ihr Mann hat ihr beim Wohnungsbrand das Leben gerettet!

Nena: Ihr Mann hat ihr beim Wohnungsbrand das Leben gerettet!

06.01.2015 > 00:00

© gettyimages

Es müssen sich heftige Szenen in der Wohnung von Nena abgespielt haben! Die Sängerin musste am Sonntagabend miterleben, wie ihr Tannenbaum anfing zu brennen und wie kurz darauf das ganze Wohnzimmer in Flammen stand. Von dem dramatischen Unfall berichtete die ehemalige "The Voice"-Jurorin nun persönlich in einem Facebook-Statement.

"Es war unfassbar, wie schnell sich die flammen entwickelt haben, innerhalb von sekunden war alles schwarz und voller rauch, die hitze unerträglich, man konnte auch nicht mehr atmen", heißt es darin.

In ihrer Erklärung über den Wohnungsbrand lobt Nena auch den waghalsigen Einsatz ihres Lebensgefährten Philipp Palm: "Mein mann phil hat sich regelrecht in die flammen gestürzt, sein leben riskiert und das ganze bändigen können, noch ehe die feuerwehr da war."

Unter ihren Eintrag postete Nena noch ein Nachher-Bild des Brandes, der die drastischen Ausmaße des Feuers nur vermuten lässt. Ihre Fans sind genauso wie die 54-Jährige selbst überglücklich, dass alle Beteiligten wohlauf sind und niemand verletzt wurde. Ihre Demut über den glimpflichen Ausgang des Wohnungsbrandes möchte Nena auch in ihrem Alltag beibehalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion