Sängerin Nena begrüßte Enkel Nummer drei via Facebook

Nena ist zum dritten Mal Oma geworden!

25.09.2013 > 00:00

© Facebook: Nena/Getty Images

Man mag es kaum glauben, aber Sängerin Nena ist tatsächlich Oma!

Die rockende, frische Frohnatur aus Hagen sieht mit ihren 53 Jahren absolut nicht nach Großmutter aus - und vor allem nicht nach Dreifach-Omi!

Doch heute morgen begrüßte Nena auf ihrer Facebook-Seite voller Stolz Enkel Nummer drei:

"Leute, ich bin so glücklich", schrieb sie unter das niedliche Foto eines Babyfüßchens, "Victor Ephraim Vincent Madu ist da. Meine Tochter Larissa ist zum zweiten mal Mutter und ich zum dritten mal Oma. Das fühlt sich toll an."

Der kleine Mann scheint nach Nenas Auffassung sogar schon ein wenig Ähnlichkeit mit seiner Oma zu haben:

"...und den großen Zeh hat er übrigens von mir ;)))", fügte sie an.

2009 wurde Nena innerhalb von zwei Tagen überraschend zur zweifachen Großmutter gemacht, als am 25. Dezember erst Tochter Larissa Mutter der kleinen Carla Marie und am 27. Dezember auch noch Sohn Sakias Vater des süßen Noah wurde.

Doch Nena liebt den Job als Omi und bleibt gelassen: "Ich genieße es einfach und bin glücklich und dankbar, dass ich das alles miterleben darf."

Bei so viel Familien-Glück kann ja nichts mehr schief gehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion