Nena kehrt "The Voice" den Rücken

Nena verlässt "The Voice of Germany"

23.03.2014 > 00:00

© ProSieben / Sat.1

Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss haben bereits die Segel gestrichen - jetzt verlässt auch Nena (53) die Jury der Castingshow "The Voice of Germany". Das berichtet der "Spiegel".

Die Sängerin, die seit Sendebeginn 2011 Teil der Show war, möchte sich nun wieder "neuen Projekten" widmen. "Ich schaue mit viel Freude in eine kreative Zukunft, denn da steht einiges für mich an - und überall ist viel Musik drin", so Nena gegenüber dem "Spiegel".

Erst letzte Woche war bekannt geworden, dass The BossHoss der Sendung den Rücken kehren, Rea Garvey und Xavier Naidoo hatten das Format bereits im Sommer 2013 verlassen. Aktuelle Jury-Mitglieder sind Max Herre und Samu Haber. Wer Nena und The BossHoss ersetzen wird, ist derzeit unklar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion