Nena zeigt sich mit Madonna-Frisur

Nena zeigt sich mit Madonna-Frisur!

13.11.2013 > 00:00

© Facebook

Ja, ist denn heut' schon Karneval?!

Nena (53) verlegte die Narrenzeit offenbar vor und legte sich bereits jetzt eine Verkleidung zu. Die "The Voice of Germany"-Jurorin stylte sich genau wie Pop-Queen Madonna (53) - inklusive blonder Perücke und Nerd-Brille.

Ihrem Markenzeichen - der Kurzhaarfrisur - ist sie zumindest für einen Tag untreu geworden.

"Einmal Haare wie Madonna", freute sich die Sängerin bei Facebook. "Grüße aus dem Perückenladen!" Was hinter dem neuen Look steckt, verriet sie jedoch nicht.

Die Fans wünschen sich jedoch die "alte" Nena zurück. "Da gefällst du mir mit den kurzen schwarzen Haaren aber besser", schreibt ein User bei Facebook. Ein anderer findet: "Madonnas Haare brauchst du nicht", "Kurze Haare stehen dir eindeutig besser", meint ein weiterer.

Bei "The Voice" wird Nena morgen Abend wohl wieder mit ihrer gewohnten Frisur zu sehen sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion