Neue Dating-Gerüchte um Emma Watson

Neue Dating-Gerüchte um Emma Watson

10.06.2010 > 00:00

Emma Watson ist mit einem weiteren Verehrer in Verbindung gebracht worden, nachdem sie mit einem Männermodel bei einem Theater-Date in London fotografiert wurde. Die 20-jährige "Harry Potter"-Darstellerin trennte sich im März von ihrem Langzeit-Freund Jay Barrymore und dementierte vor kurzem Gerüchte über eine neue Romanze mit dem spanischen Rocker Rafael Cebrian und sagte, dass er nur "ein Freund" ist. Nun brodelt die Gerüchteküche über Watsons Liebesleben erneut, nachdem sie mit George Craig in London gesehen wurde, einem der Models, mit denen sie in ihrer neuesten Werbekampagne für das britische Modehaus Burberry auftrat. Watson wurde gesehen, wie sie am Mittwochabend mit Craig, der auch Frontmann der Rockband One Night Only ist, auf dem Weg zu einer Vorstellung des West End-Stückes "War Horse" war. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion