Prinz George und Prinzessin Charlotte verstehen sich prächtig

Neue Fotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte

07.06.2015 > 00:00

© Twitter / Kensington Palace

Vorsicht, royaler Zuckerschock!

Denn was uns da aus Großbritannien erricht hat, ist an Niedlichkeit wohl kaum zu überbieten!

Auf Twitter präsentierte der Kensington Palast neue Fotos von Prinz George (1) und seinem kleinen Schwesterchen, Prinzessin Charlotte (1 Monat).

Und womöglich liegt es an der Tatsache, dass die Mama, Herzogin Kate (33), höchstpersönlich auf den Auslöser der Kamera gedrückt hat, aber das royale Geschwisterduo scheint ganz besonders süß für die Bilder zu posieren.

Auf den insgesamt drei Fotos hält der niedlich herausgeputzte George seine kleine Schwester Charlotte liebevoll in den Armen, stützt ihr winziges Händchen oder drückt ihr sogar ein dickes Küsschen auf den kleinen Kopf.

Es scheint, als hätte sich der kleine Prinz George schon perfekt in seine neue Rolle als großer Brunder eingefunden!

Zum Dahinschmelzen, und so sammelten die süßen Fotos auch binnen kürzester Zeit über 40.000 Retweets auf Twitter.

Wir sind gespannt und freuen und schon auf die nächsten Bilder vom großen George und seiner kleinen Charlotte!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion