Neue Freundinnen für Posh

25.03.2008 > 00:00

Ob shoppen, feiern oder essen gehen: Mit ihrer besten Freundin Katie Holmes machte Victoria Beckham das immer noch am meisten Spaß! Doch jetzt amüsiert sie sich plötzlich auch mit anderen Damen köstlich allen voran "Desperate Housewife" Eva Longoria, mit der sie regelmäßig durch die Boutiquen zieht. Vics neuester Freundinnen-Fang ist allerdings jemand anderes, die britische Schauspielerin Kate Beckinsale! Gleich zwei Mal sahen sich die beiden am vergangenen Wochenende zum Speisen im Restaurant "STK" mit ihren Ehemännern David Beckham und Len Wiseman im Schlepptau und bei einem Familienausflug mit ihren Sprösslingen Brooklyn, Romeo, Cruz und Kates kleiner Lily. Von Katie Holmes keine Spur! Ob sich Posh wohl mit ihr verkracht hat?

Lieblinge der Redaktion