Massimo Sinato hat eine neue Frisur

Neue Frisur: Massimo Sinato trägt jetzt Braids

09.09.2017 > 14:33

© Facebook/massimo__sinato

Was für eine krasse Veränderung! Bisher kannte man Massimo Sinato mit lockigen oder streng nach hinten gegelten Haaren. Nun hat der 36-Jährige allerdings beschlossen, dass es Zeit für eine Veränderung ist.

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Tänzer einen Schnappschuss seiner neuen Frisur. Um ein bisschen Abwechslung in die Sache zu bringen, trägt er nun lässige Braids. „Mal was anderes“, schreibt er grinsend dazu.

Den Fans scheint der neue Look jedenfalls richtig gut zu gefallen. „Du kannst alles tragen“, schreibt ein begeisterter Follower in den Kommentaren. Was Rebecca Mir wohl zu der Veränderung ihres Liebsten sagt?

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion