Micaela Schäfer hat eine neue Haarfarbe

Neue Haarfarbe: Micaela Schäfer rockt den Granny-Look

16.09.2017 > 19:17

© Instagram/@micaela.schaefer.official

Gerade erst überraschte Birgit Schrowange ihre Fans mit der Aussage, von nun an zu ihren grauen Haaren stehen zu wollen. Auch wenn Micaela Schäfer noch keine grauen Haare hat, scheint sie den Look aber ebenfalls tragen zu wollen.

Auf ihrer Instagram-Seite präsentierte die 33-Jährige ihre neue Frisur. In der Vergangenheit mutete sie ihren Haaren ziemlich viel zu. Mal waren sie lang, mal kurz, mal blond, mal blau. Nun rockt Micaela den angesagten „Granny-Look“ und trägt lange, graue Haare.

„Mal sehen wie die Jungs von Metallica das heute finden“, schreibt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin zu dem Schnappschuss von sich. Den Fans scheint der neue Look jedenfalls schon richtig gut zu gefallen. „Du kannst alles tragen", kommentiert ein begeisterter Follower. 

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion