Paul Janke überrascht mit heißen Bett-Selfie!

Neue RTL-Show: Paul Janke will Kirmeskönig werden!

18.07.2016 > 11:33

© Instagram / Paul Janke

Paul Janke ist heute einer der Bachelor, welcher viele Jahren nach der Ausstrahlung für den meisten Gesprächsstoff sorgt.

Das erklärt Paul Janke so: „Die meisten, die nach mir kamen, haben mittlerweile alle eine Frau gefunden. Nur ich bin noch zu haben“, erklärt der Ex-Bachelor gegenüber dem Kölner „Express“.

Paul Janke wird in der neuen RTL-Show „Die Kirmeskönige“ mitmachen, welche von Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder moderiert wird. Noch bis Mittwoch wird das neue Format auf der Kirmes in Düsseldorf gedreht. In der neuen Show geht es um Disziplinen wie Autoscooter, Dosenwerfen und Rosen schießen. Nun will sich der Ex-Bachelor der Herausforderung stellen. Im Rosen werfen dürfte Paul Janke zumindest Erfahrung haben…

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion