"Promi Big Brother" ist im Quotenrausch.

Neue Staffel: So fies wird "Promi Big Brother" wirklich!

24.07.2015 > 00:00

© SAT.1/Willi Weber

Im August ist es endlich soweit: Die neue Staffel von "Promi Big Brother" geht in die nächste Runde. Viel zum Konzept ist noch nicht bekannt, aber ein neuer Trailer zur Show verrät einiges.

In dem "Promi Big Brother" gibt es wieder zwei Bereiche oben und unten geben das könnte bei den Promis wieder für mächtig viel Zündstoff sorgen. Denn während die einen oben Champagner schlürfen, haben die Kandidaten im unteren Bereich einfach nichts. Die Bewohner im unteren Bereich müssen in einem kargen Verlies einziehen.

Einblicke gibt es in dem Trailer auch vom oberen Bereich: In dem Kampagnen-Spot macht ein Hausmeister den oberen Bereich bis ins kleinste Detail sauber. Unten wirft er nur einen Müllsack hin. Die neue Staffel von "Promi Big Brother" wird als "Deutschlands ungerechteste Herberge" beworben. Los geht's am 14. August.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion