Johanna Klum: Sie moderiert die Tanz-Show "Got to Dance"

Neue Tanz-Show "Got to dance" mit Johanna Klum!

18.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Das Fernsehprogramm ist derzeit mal wieder vollgestopft mit Casting-Shows: "Germany's next Topmodel", "The Voice Kids" und natürlich der Quotenschlager "Let's dance". Doch genau diese RTL Erfolgssendung soll ab Juni eine neue Konkurrenz bekommen: Sat1 und ProSieben haben ein neues Format rund ums Thema Tanzen! "Got to Dance" heißt die Sendung, die laut "dwdl" von Johanna Klum moderiert werden soll.

Zugegeben, es bestehen schon einige Unterschiede zu "Let's dance", schließlich schwingen hier keine Promis das Tanzbein sondern leidenschaftliche Hobbytänzer! Egal ob also Solo-Act, im Duo oder als Gruppe- alle sind zum Vortanzen herzlich eingeladen und bekommen damit die Chance, ihr Können vor großem Publikum unter Beweis zu stellen. Das Original von "Got to Dance" kommt aus Großbritannien, wo die Show ein voller Erfolg war.

Wie schon zuvor bei "The Voice of Germany" werden sich die beiden Sender Sat1 und ProSieben wöchentlich mit der Ausstrahlung abwechseln. Für die Moderatorin Johanna Klum bedeutet die Show eine Rückkehr auf vertrautes Terrain. Denn im Vergleich zu ihrer Sendung "Samstag LIVE", die das einstige Gesicht von "VIVA" gemeinsam mit Oliver Pocher auf Sky moderiert, geht es bei "Got to Dance" nicht um Fußball, sondern ums Tanzen und um die Musik. Freuen wir uns auf spektakuläre Auftritte!

Bis zum 21.04 finden noch offene Castings statt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion