Neuer Edeka-Spot: Friedrich Liechtenstein oben ohne!

Neuer Edeka-Spot: Friedrich Liechtenstein oben ohne!

20.01.2015 > 00:00

© EDEKA/Screenshot

Nachdem der Edeka-Spot "Supergeil" mit Friedrich Liechtenstein international einschlug wie eine Bombe, gibt es nun endlich einen Nachschlag.

Dieses Mal besingt der Künstler aus Berlin allerdings keine Lebensmittel, sondern zeigt sich oben ohne.

Er ist der Star einer Peepshow, bei der einige Damen gierig beobachten, wie er Hut und Jacke fallen lässt, sich seiner Fliege entledigt und sich dann langsam sein Hemd aufknöpft.

Allerdings zieht Friedrich Liechtenstein nicht komplett blank, sondern beginnt damit, sich lasziv den Rauschebart zu rasieren.

Dabei schwingt er provozierend die Hüften, spritzt neckisch mit Schaum und bringt seine Zuschauerinnen beinahe um den Verstand.

Bleibt abzuwarten, ob die Fortsetzung der Kultwerbung ebenso einschlägt, wie das Original. Zumindest hat die Werbeagentur, die für den Clip verantwortlich ist, mal wieder alle Register gezogen.

Lieblinge der Redaktion