Anne Hathaway hat sich Hals über Kopf verliebt. Der Glückliche: Schauspieler Adam Shulman!

Neuer Herzbube

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Endlich kann Anne Hathaway wieder über beide Ohren strahlen! Denn während ihr Ex Raffaello gerade zu über vier Jahren hinter Gittern verdonnert wurde, schwelgt sie total im Liebesglück. Schon Anfang Oktober hatte sie angedeutet, dass es jemanden in ihrem Herzen geben würde, Konkreteres wollte sie zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht verraten. Jetzt kam raus: Ihr neuer Herzbube heißt Adam Shulman! "Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt", so der Schauspieler, der Anne gerade bei ihren Dreharbeiten zu "Rachel getting married" in New Orleans begleitet. Die Liebe kam angeblich gleich auf den ersten Blick: Adam soll so Feuer und Flamme für Anne gewesen sein, dass er für sie angeblich sogar seine damalige Freundin verließ! Dennoch soll er kein solcher Spitzbube wie Annes Ex sein: "Adam ist alles, das Raffaello nicht war", schwärmte ein Vertrauter des Stars. "Er ist sensibel und unglaublich liebenswürdig. Ich glaube in ihm könnte Anne eine verwandte Seele gefunden haben." Klingt für den Anfang doch wunderbar!

Lieblinge der Redaktion