Demi Lovato ist bald bei Glee zu sehen

Neuer Job! Demi Lovato wird Glee-Star

19.08.2013 > 00:00

© JB Lacroix/WireImage

Erst vor wenigen Wochen starb Glee-Star Cory Monteith an einer Überdosis Drogen. Doch auch wenn sein tragischer Tod noch lange nicht vergessen ist, geht die Arbeit am Set der Serie bereits seit einiger Zeit wieder ihren gewohnten Gang. Dazu gehört auch, dass neue Gesichter zum Schauspiel-Cast hinzustoßen und die sind keineswegs unbekannt.

Denn laut TVLine wird Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (20) in der fünften Staffel der Erfolgsserie eine gute Freundin von Rachel (Lea Michele) verkörpern. Besonders schwer dürfte ihr die Rolle der Dani übrigens nicht fallen denn Lea und Demi sind auch im echten Leben miteinander befreundet.

Zudem heißt es, dass die 20-Jährige in mindestens sechs Folgen zu sehen seien wird und gleich mehrere Songs mit dem (ebenfalls neuen) Adam Lambert (31) performen soll.

Ob sich da wohl eine kleine TV-Liebesgeschichte anbahnt? Das werden wir wohl frühestens am dritten Oktober erfahren dann wird Demi nämlich aller Voraussicht nach zum ersten Mal in ihrer neuen Rolle über die (amerikanischen) Fernsehbildschirme flimmern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion