Chameen Loca zeigt ihr neues Tattoo

Neuer Look! Chameen Loca hat sich ihre Zöpfe einflechten lassen

25.07.2016 > 08:05

© Facebook / Chameen Loca

Chameen Loca probiert immer wieder andere Frisuren aus. Nun hat die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ihre Fans wieder mit einem ganz neuen Look überrascht.

Der Soap-Star hatte offenbar wieder mal Lust auf eine Veränderung und hat sich seine Zöpfe einflechten lassen. „Es hat funktioniert!!! Trotz meiner kurzen Haare an den Seiten, war es möglich Zöpfe einzuflechten! Gerade noch so“, schrieb Chameen Loca zu dem Foto.

„Das war eine Herausforderung und ich bin froh das ich endlich mal wieder eine (wenn auch leider nur kurzzeitig) Veränderung habe!“, so BTN-Jessica. Bei den Fans kommt der Look gut an. Die neue Mähne soll aber nur eine kurzfristige Veränderung sein. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt…

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion