Juchu, das Baby ist da! Am 5. November wurden Michelle Monaghan und Ehemann Peter White zum ersten Mal Eltern

Neuerdings Mami

10.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Am Mittwoch, den 5. November war es soweit: "Verliebt in die Braut"-Star Michelle Monaghan und Ehemann Peter White wurden zum ersten Mal Mami und Papi! "Die stolzen Eltern sind vor Freude ganz überwältigt", hieß es in einem offiziellen Statement von Michelles Sprecher gegenüber ETOnline.com. Der klangvolle Name des gemeinsamen Töchterchens? Willow Katherine, die sich laut "Verliebt in die Braut"-Kollege Patrick Dempsey mit einer Mami wie Michelle glücklich schätzen kann: "Sie hat einen klugen Kopf, einen anständigen Ehemann und ist insgesamt eine großartige Frau", beschrieb der "Grey's Anatomy"-Star noch vor der Geburt der kleinen Willow die frischgebackene Mami.

Lieblinge der Redaktion