Foto: facebook.com / Kay One

Neues Album: Kay One will Erzfeinde verbal begraben

09.08.2014 > 00:00

In letzer Zeit hat uns Kay One eigentlich davon überzeugt, dass von seinem alten Image als Rüpel-Rapper nicht mehr wirklich viel übrig ist. Er saß in der "DSDS"-Jury und sorgte für gute Stimmung unter den Kandidaten. Auf Facebook postete er ständig lustige Bilder. Doch damit ist jetzt Schluss das neueste Bild von Kay One kündigt eine große Veränderung an!

Eine eindeutige Kampfansage! So klingt die Beschreibung des Bildes das Rapper Kay One jetzt auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. "So meine lieben Erzfeinde...Zieht euch warm an. Ich werde euch auf meinem neuen Album begraben. Asozial 4 life & dieses mal gibts keine Gnade. Der alte KAY ONE ist zurück".

Mit einem Tuch um den Mund, einer tiefschwarzen Sonnenbrille und einem Baseball-Cap zeigt sich Kay One auf dem dazugehörigen Foto. Offenbar wird der Rapper auf seinem nächsten Album mit so einigen Leuten abrechnen.

Seinen Fans scheint diese Album-Ankündigung schon mal zu gefallen."Yeah gib es ihnen." und "Gut soo endlich wieder der alte !!!", sind die unterstützenden Kommentare die Kay One für sein Vorhaben bekommt. Wir sind ja mal gespannt, gegen wen der Rapper auf seinem Album so alles schießen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion