Owen Wilson und Kate Hudson bei einer Sportveranstaltung im Jahr 2007. Nach drei gescheiterten Liebes-Versuchen soll es das Ex-Paar jetzt noch einmal wagen wollen...

Neues Jahr, neuer Versuch

10.02.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Müsste man raten, welches Ex-Paar es noch einmal miteinander versuchen will mit einem Tipp auf Kate Hudson und Owen Wilson liegt man meistens richtig. Nachdem die beiden im September 2006 ihren Erstversuch starteten und sich im Sommer 2007 wieder trennten, folgten in Abwechslung mit schmerzhaften und freundschaftlichen Trennungen der Zweit- und Drittversuch im Jahr 2008. Jetzt verriet ein Bekannter der Schauspieler gegenüber "People" das, was man im letzten Jahr schon öfter lesen durfte: "Sie sind wieder zusammen!" Den ganzen vergangenen Sonntag habe Kate zusammen mit Sohn Ryder und Owen in dessen Haus in Malibu verbracht. Doch die erste Stippvisite seit der letzten Trennung soll das nicht gewesen sein! Laut X17online.com war Kates Wagen seit zwei Wochen immer wieder vor der Bude des Schauspielers gesichtet worden. Ein Beobachter: "Sie ist mindestens zwei Mal die Woche hier, sonnt sich im Garten oder hängt am Pool herum." Ob das Liebesglück dieses Mal von Dauer ist?

Lieblinge der Redaktion