Startet er wieder durch?

Neues von Oliver Pocher: Er plant Projekt mit Comedy Central

02.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Lange war es relativ ruhig um den 38-jährigen Comedian. Oliver Pocher war immer seltener im deutschen TV zu sehen und es wurde schon vermutet, dass er sich nun mit seiner Freundin Sabine Lisicki vollkommen zur Ruhe gesetzt hat.

Doch allen Spekulationen zum Trotz, haut der Comedian jetzt Neuigkeiten raus: Demnächst wird er gemeinsame Sache mit dem Sender Comedy Central machen. Unklar ist allerdings bis jetzt, um was genau es sich handeln wird. Angekündigt wurde bisher lediglich ein "gemeinsames Projekt" verbunden mit einer national angelegten Werbekampagne.

Ob Oliver Pocher vielleicht eine komplett eigene Show bekommt? Das wird erst am 19. Februar im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

Zu wünschen wäre es dem Comedian aber. Schließlich feierte er zum Beispiel mit seinem eigenen Format "Rent a Pocher" auf Prosieben von 2003 bis 2006 große Erfolge. Sein letztes Engagement als Moderator hatte er 2013 bei Promi Big Brother. Wird also mal wieder Zeit, dass sich der Spaßvogel auf der Bildfläche blicken lässt.

Oder was meint ihr?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion