Laura Perlongo Nev Schulman schwanger MTV VMAS

Nev Schulman & Laura Perlongo: Schwanger und fast nackt bei den VMAs

29.08.2016 > 08:56

© Getty Images

SO hat seinen Babybauch auf dem roten Teppich wohl auch noch niemand zur Schau gestellt! Schauspieler Nev Schulman ("Catfish") und seine Freundin Laura Perlongo haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihre Schwangerschaft der ganzen Welt zu verkünden: Sie erschien bei den MTV Video Music Awards in New York obenrum einfach quasi nackt.

So sehen stolze werdende Eltern aus: Nev Schulman und Laura Perlongo

Ein geöffnetes Hemd, das wie durch Zauberhand zwar ihre Brüste verdeckte, entblößte ihren kompetten Babybauch. Wegsehen unmöglich!

Das Paar hatte zwar schon im Mai verkündete, dass es ein Baby erwartet. So kugelrund und hochschwanger hat man die werdende Mama allerdings noch nicht gesehen. Nun jedoch gehen die Bilder um die Welt.

Wann ihr kleines Mädchen zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Aber bei so zeigefreudigen Eltern dürfte es wohl auf jeden Fall ein paar süße Babyfotos geben...

 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion