New Kids im Duett mit den Backstreet Boys

New Kids im Duett mit den Backstreet Boys

21.06.2010 > 00:00

Da waren alle Fans aus dem Häuschen: Denn bei einem New Kids On The Block-Konzert in New York holten die Jungs plötzlich die Backstreet Boys mit auf die Bühne, um mit ihnen ein Lied zu trällern.

In der ausverkauften Radio City Hall haben die Jungs von New Kids on the Block den Backstreet Boys Song "I Want It That Way" performt, als die Backstreet Boys sich hinzugesellten, um mitzusingen. Das Publikum jubelte schon vorher wie verrückt, als plötzlich zwei "Boy"-bands auf der Bphne standen, war das Publikum nicht mehr zu halten.

Auf seiner Twitter-Seite schrieb NKOTB-Sänger Donnie Wahlberg: "Was das Konzert heute Abend angeht... Backstreet Boys haben auf ewig meinen Respekt! Das war super! Welch ein Abend!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion