Fans aufgepasst - die "Twilight"-Stars kommen nach München! Und wer eines der Gratistickets für das Event ergattern will, muss schnell sein... "New Moon": "Twilight"-Stars zu Besuch in München

"New Moon": "Twilight“-Stars zu Besuch in München

22.10.2009 > 00:00

© Concorde Filmverleih GmbH

Fans aufgepasst - die "Twilight"-Stars kommen nach München! Und wer eines der Gratistickets für das Event ergattern will, muss schnell sein...

Herzklopf-Alarm bei allen "Twilight"-Fan! Wie "Concorde", der Verleih des Erfolgsstreifens, gerade bekannt gab, werden die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner samt "New Moon"-Regisseur Chris Weitz Süddeutschland einen Besuch abstatten und am 14. November in der Münchner Olympiahalle aufschlagen.

Anlass der spontanen Stippvisite: Der diesjährige Jugendtreff der "Hypo Vereinsbank", in dessen Rahmen Ausschnitte aus "New Moon", dem zweiten Teil der "Twilight"-Saga, vorgestellt werden sollen. Noch vor dem offiziellen Kinostart am 26. November! Und das Beste: Wer Rob, Kristen und Taylor endlich mal persönlich Auge in Auge blicken will, hat die Chance, kostenlos an Tickets für das Event zu kommen. Einzige Grundvoraussetzungen: Über sechs Jahre alt sein, unter zwölf Jahren in Begleitung der Eltern kommen, unter 14 in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten und vor allem schnell sein! Die Karten sind ab dem 26. Oktober ausschließlich über die Homepage www.hvb.de, die Seite des Veranstalters, und nach Anmeldung auf der Website zu haben.

Nette Draufgabe: Neben dem Besuch der "Twilight"-Stars und der Vorführung neuer Ausschnitte aus "New Moon" wird die Band "Jennifer Rostock" ihren Soundtrack-Song "Es tut wieder weh" live performen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion