Alex Max Band startet durch mit seinem neuen Hit "Tonight"

Newcomer des Monats: Alex Max Band

18.08.2010 > 00:00

© EMI Music Germany

Alex Max Band (29) ist ein erfolgreicher Sänger und Songwriter. Erste Erfolge feierte er als Leadsänger seiner Band "The Calling", bei der er bis 2005 dabei war. Insgesamt verkaufte die Band sechs Millionen Tonträger. Das Billboard-Magazin zeichnete die Band im Dezember 2009 sogar mit dem Titel "No. 1 Adult Song Of The Decade" aus.

Nun startet Alex Max Band als Solokünstler durch und zeigt mal wieder sein musikalisches Talent. Das neue Album "We've All Been There" ruft mit dem unwiderstehlichen Sound zu mehr Mut, Hoffnung, Liebe und Lebenslust auf. Viele kennen seine Stimme aus der US-Serie "The Vampire Diaries". Auch im Fimbusiness hat er sich schon versucht. Er spielte unter anderem eine kleinere Rolle im Film "Coyote Ugly".

Alex Max Band ist ein Mensch, der viel Liebe zu geben, nicht nur in seinen Songs. Auf seinem Arm hat er sich "Donate Life" tätowieren lassen, was eine Homage an eine amerikanische Hilfsorganisation ist, die zur Organspende aufruft. "Durch die Krankheit meiner Frau weiß ich wie überlebenswichtig Organspenden für kranke Menschen sind. Ich habe gelernt, dass Liebe Leben ist. Deswegen nutze ich meine Popularität für diese Hilfsorganisation. Liebe ist Leben, Leben ist Musik und Musik ist Hoffnung."

Sein Hit "Tonight" stieg nach Release auf Platz 29 der "Media Control Charts" ein.

Aber es kommt noch besser: Ihr könnt ein exklusives Meet&Greet mit Alex Max Band gewinnen.

Hier geht's zum Gewinnspielformular.

In folgenden Städten habt ihr die Chance Euren Star zu treffen:

Alex Max Band on Tour:

22.09.10 A-Wien, Szene

23.09.10 CH-Zürich, Exil

27.09.10 München, Backstage Club

28.09.10 Köln, Luxor

29.09.10 Hamburg, Knust

30.09.10 Berlin, Franz Club

TAGS:
Lieblinge der Redaktion