Bah! Candy nimmt nach vier Wochen seine erste Dusche

Newtopia: Candy duscht zum ersten Mal nach vier Wochen!

17.03.2015 > 00:00

© Sat.1

Das ist schon richtig: Man soll sich gar nicht so oft duschen. Die tägliche Dusche soll gar nicht so gut sein für die Haut.

Einmal in vier Wochen zu duschen ist aber schon im normalen Alltag eine ziemlich eklige Angelegenheit. Für Newtopia-Pionier Candy ist das wohl ganz normal.

Er nahm nun zum ersten Mal seit vier Wochen Newtopia eine Dusche. Keine schöne Vorstellung. Ruft man sich ins Gedächtnis, dass die Pioniere ihre Zeit nicht in einer sauberen Wohnung verbringen, sondern praktisch im Wald, wird es noch ein wenig unappetitlicher.

Richtig eklig erscheint Candys Duschphobie im Lichte seiner ausgeprägten Selbstliebe. Der 44-jährige Kommunenhippie gestand mindestens einmal am Tag bei Newtopia zu masturbieren. Die verwendeten Taschentücher ließ er wohl auch gerne Mal liegen.

Immerhin können seine Mitbewohner jetzt erst mal wieder aufatmen. Ausgiebig duschte er zumindest seinen Körper. Auch die Bartstoppeln wurden oben und unten abgesäbelt. Der Rasta-Fladen, der sein Haupt ziert, blieb jedoch unberührt und ungewaschen.

Da kann man nur für die anderen Pioniere hoffen, dass er sich mit der nächsten Dusche nicht so viel Zeit lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion