Candy hat sich in Vicky verliebt.

Newtopia: Candy gesteht Vicky seine Liebe

09.06.2015 > 00:00

© SAT.1

Candy ist wieder raus bei Newtopia und gab bei seinem Abgang nochmal alles: Er machte Vicky ein Liebes-Geständnis! Der bekennend polygame Ex-Pionier scheint in ihr die Richtige gefunden zu haben.

Der 44-Jährige wünscht sich sogar, eine Familie mit Vicky zu gründen, wie er ihr vor seinem Auszug gestand. "Ich könnte mir echt vorstellen, mit dir eine Beziehung zu führen!" Für den Bieberschwanz ist das ein echt großer Schritt. Immerhin wollte er ursprünglich aus Newtopia eine Kommune mit freier Liebe gründen.

Auch das Wandern von einer Affäre zur anderen möchte er nun aufgeben alles für die 27-Jährige, deren Eltern Candy verboten haben, sie anzufassen. Das macht die Liebelei der beiden für ihn nur umso interessanter. Er verglich sie mit "Romeo und Julia".

Bevor endgültig das Newtopia-Tor hinter ihm geschlossen wurde, hatte er noch eine besondere Überraschung parat: "Ich liebe dich!", erklärte er seiner Fast-Freundin.

Zu diesem Zeitpunkt wusste er allerdings noch nicht, dass sie ihn verraten hatte. Sie hatte den anderen Pionieren bestätigt, dass er Gras geschmuggelt hatte, was zu seinem Rauswurf führte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion