Newtopia: Candy rastet aus!

Newtopia: Candy rastet aus!

24.03.2015 > 00:00

© Sat.1

Gutes Benehmen ist eben nicht jedermanns Sache.

Candy ist bei Newtopia nicht unbedingt als Hygiene-Fan bekannt. Da der 44-Jährige gerne mehrmals am Tag an sich selbst Hand anlegt, ist es irgendwie nachvollziehbar, dass Andreia ihn darum gebeten hat sich doch bitte die Hände zu waschen. Zumindest bevor er das Obst anpackt.

Zu viel für Candy, der Pionier rastet aus. Er schreit sie an: "Du F****!" Das war deutlich. Er kann seinen Ausbruch auch ganz plausibel begründen: "Ich habe mich bloßgestellt gefühlt, wenn sie mich vor den ganzen Leuten dazu auffordert meine Hände zu waschen!"

Andreia will Candy jetzt vielleicht sogar anzeigen, der versteht die Aufregung nicht: "Weil ich sie F**** genannt habe? Ist sie aber auch, soll die den Ton wechseln! Ich habe mich vlt im Ton vergriffen, aber ich rede halt koddrig, in Berlin redet man so in den Punkläden!"

Da scheint das letzte Wort noch lange nicht gesprochen zu sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion