Newtopia: Der Livestream läuft wieder!

Newtopia: Der Livestream läuft wieder!

30.04.2015 > 00:00

© Sat.1

Endlich läuft es wieder.

Seit Dienstagabend wurde der Livestream zensiert, Newtopia-Fans konnten lediglich den TV-Kühen dabei zuschauen, was Kühe eben so in ihrem Stall tun. Das ist auf Dauer nicht allzu unterhaltsam.

Seitens der Produktion hieß es immer nur, dass aufgrund einiger Differenzen mit den Pionieren diskutiert werden müsse. Die Zuschauer wurden stundenlang hingehalten: "Wir werden die Streams sobald es uns möglich ist, wieder einschalten."

Nun läuft der Livestream wieder, wieder sieht man Kühe. Diesmal werden die Vierbeiner jedoch von ihren Pionieren versorgt, es sind tatsächlich wieder Menschen zu sehen.

Es bleibt abzuwarten, wie Sender und Produktion die letzten 24 Stunden plausibel erklären wollen. Es sind definitiv einige Fragen offen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion