Newtopia: Derk kuschelt jetzt mit Tatjana!

Newtopia: Derk kuschelt jetzt mit Tatjana!

12.03.2015 > 00:00

© Sat.1

Da scheint sich aber jemand ordentlich auszuprobieren....

Newtopia-Bewohner Derk hat sich bisher immer sehr intensiv mit Diellza beschäftigt. Die zwei hingen von Anfang an wie Kletten aneinander und es wurde gekuschelt, was das Zeug hielt.

Doch Derk scheint die Abwechslung zu mögen. Mittlerweile hat er nämlich die Kuschelpartnerin gewechselt und schmust nun ungehemmt mit Tatjana rum.

Und das, wo Diellza doch gerade traurige Nachrichten von zu Hause bekommen hat. Eigentlich hätte man erwartet, dass Derk sich nach ihrer Rückkehr besonders intensiv um sie kümmert.

Da bleibt es abzuwarten, wie sich die Situation zwischen Derk, Diellza und Tatjana entwickelt. Möglicherweise bahnt sich da bald der erste Zicken-Zoff an...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion