Sie wollte nicht aufgeben und kehrt zur Show zurück

Newtopia: Diellza kehrt zurück zur Show und zu Derk

03.03.2015 > 00:00

© sat.1

Schnell zeigte sich, dass sich zwischen Diellza und Derk etwas anbahnt. Was passiert wohl, wenn sich zwei Pioniere bei Newtopia verlieben?

Das sollten wir leider doch nicht herausfinden, denn Diellza verließ aufgrund eines "familiären Notfalls" die Show. In einem Brief bat ihre Schwester sie nach Hause zu kommen. Was genau hinter diesem Notfall steckte, ist bislang nicht bekannt.

Eine Ausnahmeregelung für solche Fälle besagt, dass die Pioniere binnen 48 Stunden zurückkehren können. Diellza nutzte diese Chance und kehrte zurück.

Die anderen Pioniere waren begeistert über ihre Rückkehr und konnten sich vor allem an dem Geruch eines frisch geduschten Menschen erfreuen.

"Ich habe mich für 'Newtopia' entschieden, weil ich nach wie vor davon überzeugt bin, diese Welt zu einer besseren zu verändern", erklärt Diellza.

Möglicherweise spielte aber auch Derk eine Rolle. In den wenigen Tagen, die sie schon gemeinsam bei Newtopia sind, sind sie sich schon recht nahe gekommen, was auch den anderen nicht entgangen ist.

Vielleicht können sie die zweite Chance als Camp-Paar ja auch nutzen.

Warum genau sie "Newtopia" verlassen musste, will sie im Laufe der nächsten Tage noch erklären.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion