Newtopia: Ekel-Alarm im Sat.1-Camp!

Newtopia: Ekel-Alarm im Sat.1-Camp!

13.03.2015 > 00:00

© Sat.1

Appetitlich hört sich das wirklich nicht an....

Ex-Pionierin Kerstin hat nach kurzer Zeit Newtopia verlassen. "Bild" gegenüber packte sie nun aus. Dabei wird deutlich, dass der hygienische Standard bei Newtopia nicht unbedingt im Vordergrund steht.

Schaudernd erinnert Kerstin sich: "Das Schlimmste war die Toilette, die war bis unter den Rand verschmiert mit Kot, Urin und Menstruationsblut. Ich konnte mir danach nicht mal die Hände waschen, weil es keine Seife gab."

Klingt nach einem wahren Ekel-Camp, kein Wunder dass die Pionierin das Experiment vorzeitig abgebrochen hat: "Ich hätte das keinen Tag länger mitmachen können." Nachvollziehbar. Allerdings stellt man sich doch die Frage, wie die verbliebenen Kandidaten den Unrat ertragen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion