Hans hatte eine schwere Kindheit.

Newtopia: Hans überrascht mit Sexsucht-Beichte

24.02.2015 > 00:00

© Sat.1

Die weiblichen "Newtopia"-Bewohner sollten wohl besser bei drei auf den Bäumen sein! Ein Kandidat lässt nämlich nichts anbrennen...

Durchtrainiert, tätowiert, bärtig - allein optisch fällt Hans (30) auf. Doch noch mehr überraschte der Fitness-Trainer mit einem sehr freimütigen Geständnis. In seinem Profil beschreibt er sich selbst als sexsüchtig. Na, dürfte es ja bald ganz schön heiß hergehen in der Scheune...

Nach eigenen Angaben fällt es ihm auch nicht schwer, Frauen kennenzulernen. Die Richtige war bisher allerdings noch nicht dabei. "Ich bin ein Sexobjekt, ohne es zu wollen", erklärt der Hamburger. Deshalb geht er auch als Single zu "Newtopia".

Ob er bei den weiblichen Pionieren auch so gut ankommen wird? Unwahrscheinlich ist das nicht. Als Unterwäsche-Model könnte er durchaus der einen oder anderen Frau den Kopf verdrehen...

Aber vielleicht sind die Pioniere jedoch viel zu sehr damit beschäftigt, sich um Nahrung zu kümmern, um an die Fortpflanzung zu denken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion