Newtopia: Isolde dikriminiert Andre wegen seiner Hautfarbe!

Newtopia: Isolde dikriminiert Andre wegen seiner Hautfarbe!

12.03.2015 > 00:00

© Sat.1

Ups, das ging definitiv etwas daneben.

Die Newtopia-Bewohner Isolde und Andre verstehen sich eigentlich blendend. Doch nach ein paar Gläschen Alkohol lockerte sich die Zunge der Schuldirektorin: "Er ist schwarz, aber das macht nichts. Ohne ihn hätten wir nichts zu essen. Ich liebe ihn." Ups....

Man kann wohl davon ausgehen, dass Isolde den Gastronom nicht absichtlich wegen seiner Hautfarbe diskriminiert hat. Etwas sensibler hätte sie trotzdem sein können.

Andre selbst nahm das ganze jedoch gelassen. Als Isolde zu später Stunde nicht mit ihm in einen Schlafsack krabbeln möchte witzelt Andre: "Once you go black, you never go back!"

Noch scheint die Harmonie unter den Newtopia-Pionieren an erster Stelle zu stehen. Bleibt abzuwarten ob und wann sich das Blatt wendet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion