Newtopia-Kalle als "Christian der Teenager"!

Newtopia-Kalle als "Christian der Teenager"!

06.05.2015 > 00:00

© Facebook

Während sich die Pioniere bei Newtopia abmühen eine neue Gesellschaft aus dem Boden zu stampfen, passieren auf ihren Facebook-Profilen mitunter lustige Dinge.

So wurde Kalle, der eigentlich Christian heißt, der Öffentlichkeit als Teenager präsentiert. Zu dem Foto werden seine Fans aufgerufen: "Hier einmal ein "etwas" älteres Foto von Christian. Frage an euch: wie alt ist er auf diesem Foto?"

Gar nicht so einfach, rosig im Gesicht mit grellem Shirt mit Suff-Spruch schielt Klein-Kalle auf dem Schnappschuss vor sich hin.

Aber seine Fans kennen ihren "Bauern mit Herz und Seele" und schätzen sein Alter genau richtig. Die Antwort bringt Bestätigung: "Hey Leute, hier zur Auflösung unserer Frage. Er ist auf dem Foto 17 Jahre jung." Zu gewinnen gab es übrigens nichts.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion