"Newtopia": Kalle zieht freiwillig aus

"Newtopia": Massen-Flucht wegen Candy

04.06.2015 > 00:00

© SAT.1

Candy ist in "Newtopia" zurück! Der Skandal-Pionier kehrte nach einem Monat in die Show zurück.

Die Fans dürften sich über sein Comeback freuen. Anders sehen das die Kandidaten wegen seiner Rückkehr kommt es in "Newtopia" zur Massen-Flucht! Gleich drei Kandidaten verlassen das TV-Dorf wegen Candy. Pionier André hat als Erster beschlossen, der Sendung den Rücken zu kehren.

Wenig später ziehen auch Diellza und Peyman die Konsequenzen. "In jeder Welt gibt es eine Grenze, und meine Grenze wurde heute überschritten. Ich danke euch für die Erfahrung. Lasst euch nicht unterkriegen, ich werde euch echt vermissen. Ich wünsche euch nur das Beste", teilte die Blondine mit.

In dem Abschiedsbrief von Peyman heißt es: "Ich hatte andere Erwartungen und das Gefühl, jetzt ist es an der Zeit zu gehen. All das hat nichts mehr mit meinem 'Newtopia' zu tun. Ich bedanke mich bei allen für die gemeinsame Zeit. Ihr alle habt einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben." Vicks dürfte sich allerdings über die Rückkehr von Candy freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion