Candy ist Papa! Er hat ein Baby.

Newtopia: Mega-Shitstorm nach Candy-Rausschmiss

04.05.2015 > 00:00

© SAT.1

"Newtopia" kommt nicht zur Ruhe: Nach dem Massenausstieg in der vergangenen Woche hat Sat.1 am Wochenende nach einem bizarren Sex-Zoff und einer Fast-Prügelei nun Candy aus der Show gekickt.

Erst hat eine Producerin fast die Show gecrasht, danach gab es eine Massenflucht der Pioniere und jetzt wurde Candy aus "Newtopia" geschmissen. Bei den Usern sorgen die Massen-Skandale für Wut einige Zuschauer fordern sogar die Absetzung. Auf der Facebook-Seite der Show tobt derzeit ein Mega-Shitsgtorm.

"Das Ende für Newtopia?!", fragt eine Userin auf der Facebook-Seite der Show. "Wäre ja auch albern jetzt noch Sachen zu zeigen, wo Candy und Co nicht mehr dabei sind. Jetzt ist es ein einziger langweiliger Haufen ... da ist kein echter interessanter oder polarisierender Charakter mehr dabei", meint eine andere Zuschauerin.

Während einige Zuschauer die Absetzung fordern, wollen andere ihren Pass für den Livestream kündigen: "Wo kann ich meine Pass abbestellen? Ich habe keine Lust mehr auf euch", heißt es in einem Kommentar.

Die zahlreichen Skandale rund um "Newtopia" haben die Fans verärgert der Eklat mit Candy hat das Fass aber zum Überlaufen gebracht. Sat.1 will vorerst trotz der negativen Schlagzeilen und den miserablen Quoten an dem Format festhalten ob das Zuschauerinteresse noch weiter sinkt, bleibt abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion