Newtopia-Schock: Hans verletzt sich beim Holzhacken

Newtopia-Schock: Hans verletzt sich beim Holzhacken

13.03.2015 > 00:00

© Sat.1

Schon wieder musste der Notarzt anrücken. Die Pioniere von Newtopia haben nicht wirklich viel Glück. Erst klappte Isolde zusammen, dann bekam Diellza traurige Nachrichten von zu Hause, jetzt hat sich Hans beim Holzhacken verletzt.

Seine Lippe blutet, eine dicke Beule wächst am Kopf des Fitnesstrainers aus Hamburg. Schnell alarmiert Diezella den Notarzt. Der bringt Hans direkt ins Krankenaus.

Was genau passiert war, wurde nicht bekannt. Aber es gibt Entwarnung, Hans durfte wieder zurück. Er berichtet: "Im Krankenhaus haben sie sich gut um mich gekümmert. Ich bin sofort drangekommen."

Newtopia-Mitbewohner Lennart macht auch direkt schon wieder Witze über den Pechvogel: "Hans hat gerade ganz Deutschland gezeigt, dass er nicht mit einer Axt umgehen kann."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion