Lady Bitch Ray lästert über "Shades of Grey"

Newtopia-Sensation: Lady Bitch Ray zieht ein!

15.04.2015 > 00:00

© Wenn

Erfolgreich gestartet ist das TV-Experiment "Newtopia" zwar, aber an Quoten-Höhenflüge ist bei dem Format schon seit einiger Zeit nicht mehr zu denken.

Kein Wunder also, dass derzeit fleißig über ein baldiges TV-Aus der 15 Pioniere spekuliert wird vor allem, nachdem sich in der letzten Woche zudem eine betrunkene Produzentin einen peinlichen Ausrutscher erlaubte und damit für reichlich Empörung bei den verbliebenen Zuschauern sorgte.

Doch an Aufgeben will man bei Sat1 anscheinend noch nicht denken. Stattdessen setzt man lieber auf eine prominente neue Bewohnerin, die den Spannungsbogen der Show wohl wieder in die Höhe treiben soll. Nach Berichten der "Bild"-Zeitung ist an diesem Nachmittag nämlich Rapperin Lady Bitch Ray (34) zu den Pionieren gestoßen.

Und siehe da: Schon kurz nach ihrem Einzug ist die für ihre provokante Art bekannte 34-Jährige offenbar mit Kandidatin Candy aneinandergeraten ein Konflikt, der sicher ganz im Sinne der verantwortlichen Produzenten sein dürfte.

Ob ein bisschen Bitch-Fight aber reicht, um das seit Wochen schwächelnde Format aus seiner Krise zu befreien, das bleibt abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion