Newtopia-Sonderling Candy stellt Strafanzeige gegen Derk!

Newtopia-Sonderling Candy stellt Strafanzeige gegen Derk!

05.05.2015 > 00:00

© Sat.1

Oh Candy.....

Der impulsive Ex-Newtopia-Pionier Candy musste nach seinem Ausraster das "TV-Experiment des Jahres" verlassen. Daraufhin ist der politikinteressierte Lustmolch erstmal untergetaucht.

Vorher stellte der überzeugte Fan der Selbstbefriedigung aber rasch noch eine Strafanzeige gegen Saubermann Derk. Der soll nämlich, als Candy vulgäre Parolen Richtung Diellza pfefferte und andere Pioniere ins Feuer schubsen wollte, einen Tritt gegen Candys Kopf angedeutet haben.

Sendersprecherin Diana Schardt bestätigt "Bild" gegenüber: "Ja, es stimmt. Die Polizei hat am Produktionsort von Newtopia zu den Vorkommnissen von Samstagnacht ermittelt."

Auch wenn Candy nicht mehr bei Newtopia mitmischt, hören und sehen wird man sicherlich auch zukünftig noch einiges von ihm...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion