Im Strohbett wird es schon nach wenigen Tagen romantisch.

Newtopia: Werden Diellza und Derk das erste Pionier-Pärchen?

27.02.2015 > 00:00

© sat.1

Die Pioniere verlieren keine Zeit. Immerhin sollen sie ein ganzes Jahr gemeinsam aushalten und ihre eigene kleine Gesellschaft auf dem Newtopia-Gelände gründen. Die Zeit lässt sich mit Sicherheit besser als Pärchen rumkriegen.

So bahnt sich bei Banker Derk und Model Diellza schon 3 Tage nach Start der Show eine Romanze an.

In der Scheune wird bereits gekuschelt, was das Zeug hält. Es ist ja schließlich auch kalt da draußen. Sie flirten, streicheln, flachsen und reden miteinander, sodass es auch den anderen Pionieren auffällt.

"Wie viele Wochen noch? Was schätzt du, wie lange brauchen die noch?", fragt Landwirt Kristian die Berliner Schauspielerin Karolina. Auch sie ist sich sicher, dass sich bei denen etwas anbahnt.

Bis es so weit ist, können sie schon mal schauen, ob sie ein ruhiges Plätzchen finden, wo sie für sich sein können. Denn nicht nur vor den Blicken der anderen müssten sie sich verstecken, sondern auch vor den Kameras. Sex soll bei Newtopia, gezeigt werden. Zwar jugendfrei, aber es wird nicht ausgelassen.

Für Kondome hat immerhin Tatjana schon gesorgt. Die Frage ist nur, wie lange diese reichen. Sonst ist Kuh Nummer 9 nicht mehr lange als einzige schwanger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion