"Kelly Family"-Kathy zieht nach "Newtopia"!

Newtopia: Wurde die Pannen-Producerin jetzt gefeuert?

14.04.2015 > 00:00

© Sat.1

Was für ein Chaos bei Newtopia....

Nach den Fake-Vorwürfen sollen nun die Konsequenzen gezogen worden sein. Möglicherweise hat die Poduktionsfirma die betrunkene Producerin bereits gefeuert.

Nachdem die Mitarbeiterin leicht beschwingt ins Camp wankte und einigen Bewohnern Anweisungen gab, entschuldigte sich die Produktion "Bild" gegenüber: "Wir bedauern es sehr, was letzte Nacht passiert ist. Wir werden den Vorfall untersuchen und gegebenenfalls die notwendigen Konsequenzen ziehen."

Dieses Vorhaben soll direkt umgesetzt worden sein. Angeblich wurde besagte Mitarbeiterin umgehend nach den Geschehnissen beurlaubt.

Ob die Dame tatsächlich ihren Job bei Newtopia verloren hat wurde bislang jedoch nicht offiziell bestätigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion