Niall könnte auch DEIN Freund sein!

Niall Horan: Beziehung mit Fan? Na klar!

30.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Viele Stars geben offen zu, dass sie sich nur auf eine Beziehung mit jemandem aus dem Showbusiness einlassen würden.

Klar: Wenn man den hektischen Arbeitsalltag eines Stars am eigenen Leib erlebt, versteht man viel besser, dass der Partner nicht viel Zeit hat und ein romantisches Date vielleicht auch mal kurzfristig absagen muss.

Trotzdem möchte Niall Horan sich die Option offen halten, vielleicht auch mal eine Beziehung mit einem Fan einzugehen. Der britischen Zeitung "The Mirror" gegenüber verrät er: "Wenn sie ein Fan wäre, ist das doch ein Bonus!".

So manchem Fan des 20-jährigen Musikers dürfte diese Aussage gehörig den Atem verschlagen, denn der 1D-Blondschopf ist zurzeit Single. Auf die Suche gehen will er allerdings nicht: "Ich warte, bis sie vorbeischaut. Man muss die eine finden, die dich als normalen Menschen sieht, der ich ja bin und mich so mag, wie ich bin und nicht, weil ich in One Direction bin."

Na, dann ran an den Speck, Ladies!

Lieblinge der Redaktion