Niall Horan liebt Schauspiel-Studentin

Niall Horan liebt Schauspiel-Studentin

29.10.2012 > 00:00

Niall Horan hat anscheinend eine neue Liebe gefunden - er soll mit einer 20-jährigen Studentin liiert sein. Der One Direction-Sänger scheint nun tatsächlich vom Markt zu sein, nachdem er sich angeblich in eine britische Schauspielstudentin verliebt hat. Horan wird bereits seit einigen Wochen mit der 20-jährigen Amy Green in Verbindung gebracht, nachdem die beiden Turteltauben gemeinsam zu Aufnahmen der britischen Ausgabe der Sendung "X Factor" erschienen waren. Der britischen Wochenzeitung "Sunday Mirror" verrät ein Insider aus dem Umfeld des Sängers nun: "Niall hat Amy einigen Leuten als seine Freundin vorgestellt und sie schienen sehr glücklich zu sein. Er hat sie geküsst und umarmt, wenn keiner zugesehen hat und schien wirklich in sie verliebt zu sein. Zwar scheint es noch frisch zu sein, aber Amy hat ihn als seine Freundin begleitet, nicht einfach nur als irgendeine Freundin." Niall Horan war in der Vergangenheit bereits mit der amerikanischen Sängerin Demi Lovato in Verbindung gebracht worden, hatte jedoch stets behauptet, dass ihn nur eine Freundschaft mit dem Teeniestar verbindet. © WENN

Lieblinge der Redaktion