Nicholas Hoult: Ex von Jennifer Lawrence beim Dinner mit Kristen Stewart

Nicholas Hoult: Ex von Jennifer Lawrence beim Dinner mit Kristen Stewart

02.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben sich ausgeliebt und sind kein Paar mehr. Doch beim gemeinsamen Dinner mit Kristen Stewart schien der Schauspieler alles andere als betrübt zu sein. Dabei soll die Trennung von der "Tribute von Panem"-Schauspielerin laut "radaronline" schon vor einigen Wochen beschlossen worden sein. Bändelt hier schon das nächste Hollywood-Paar miteinander an?

Zwar gibt es bislang keine eindeutigen Anzeichen für eine Liaison zwischen Nicholas Hoult und Kristen Stewart, doch als sie beim gemeinsamen Essen in Tokio gesehen wurden, wo die beiden gerade gemeinsam einen Film drehen, wurden bereits die ersten Gerüchte angeheizt.

Fakt ist, Kristen Stewart und Nicholas Hoult sind derzeit beide single und hätten es sicher dringend nötig, sich von ihren Ex-Beziehungen mit echten Traumpartnern "abzulenken". Seit dem Bekanntwerden ihrer Affäre wissen ohnehin alle, dass die "Twilight"-Schauspielerin nicht lange fackelt warum dann also nicht mit dem frischgebackenen Single Hoult?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion