Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence: Seelenpartner?

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence: Seelenpartner?

27.02.2013 > 00:00

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence sind zwar nicht mehr zusammen - doch der Schauspieler weiß, dass sie seelenverwandt sind. Der Schauspieler, der derzeit in der Zombie-Romanze "Warm Bodies" einen verliebten Untoten spielt, verrät im "Bravo"-Interview, dass seine Beziehung mit Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence lange noch nicht vorbei ist. Obwohl sich das Paar 2012 trennte, sind sie immer noch eng befreundet, wie Hoult ausplaudert: "Jennifer Lawrence ist eigentlich meine beste Freundin. Sie ist eine Art Seelenverwandte. Mit ihr kann ich reden, lachen - oder einfach auch mal nichts sagen, ohne dass es peinlich wird", schwärmt der 23-Jährige, der betont, dass seine Beziehung zu Lawrence noch nicht völlig vor dem Aus steht: "Wir machen eine Pause!", betont der Brite und erklärt, dass es vor allem nicht geklappt hat, weil die beiden so viel unterwegs waren. "Wir waren im vergangenen Jahr nur selten am selben Ort. Drehs, Werbetermine im Ausland - ständig die Entfernung zwischen England und Los Angeles. Das macht es schwer, eine Beziehung zu führen." Regelmäßig unterhalten würden sich Hoult und Lawrence dennoch, dank der modernen Technik. "Zum Glück gibt es Skype - aber optimal ist das trotzdem nicht. Leider!" Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zur Comic-Verfilmung "X-Men: Erste Entscheidung" kennen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion