Drei In-Ear-Kopfhörer DX 160 iE von beyerdynamic im Wert von insgesamt 300 Euro zu gewinnen.

"Nicht mein Tag": Kopfhörer von beyerdynamic zu gewinnen

10.01.2014 > 00:00

Der Januar wird tempo- und actionreich!

Und zwar mit Moritz Bleibtreu und Axel Stein in der neuen Comedy "Nicht mein Tag", die auf dem gleichnamigen Bestseller von "Stromberg"-Erfinder und einem der besten Comedy-Autoren Deutschlands Ralf Husmann basiert.

Darum geht es in "Nicht mein Tag":

Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria Mühe), die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat?

Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. Denn eines Tages überfällt Gelegenheitsgangster Nappo (Moritz Bleibtreu) Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbelt.

Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten...

Was Till und Nappo alles erleben, seht Ihr ab dem 16. Januar im Kino.

Zum Filmstart von "Nicht mein Tag" verlosen wir 3 In-Ear-Kopfhörer DX 160 iE von beyerdynamic im Gesamtwert von 300 Euro.

Vollmetall-Gehäuse, perfekt eloxierte Oberflächen, glänzende Aluminium-Ringe - die neuen Kopfhörer von beyerdynamic garantieren Spitzenklang in edlem Design.

Die Liebe zum Detail macht den DX 160 iE zu einem Kopfhörer, dessen Qualität man spüren kann.

Besonders kräftige NeodymTreiber bieten einen Klang, der zu den besten seiner Klasse gehört: eine tiefe Basswiedergabe, klare Mitten und ein transparenter Hochtonbereich setzen den DX 160 iE vom Niveau gewöhnlicher In-Ears ab.

Weitere Informationen unter www.beyerdynamic.de

>>> Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

(Das Gewinnspiel läuft vom 10. bis zum 17.1.2014.)

Viel Glück!

Lieblinge der Redaktion